Mädchen hat mit anderem rumgemacht?

10 Antworten

Crazy situation aber nur weil man sich per social media "hab dich lieb" schreibt ist man noch lange nicht in einer Beziehung sonst hätte ich 20 Stck am laufen. Wärt ihr wirklich zusammen hätte sie das bestimmt nicht gemacht. Mein Vorschlag: Wenn Du sie wirklich willst dann hol sie dir bevor sowas nochmal passiert ansonsten lass es bleiben aber dann musst du auch deine überfreundschaftlichen Gefühle für sie loswerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haahahahaahha
Fragesteller

Ich hab doch gar nichts von einer Beziehung gesagt.

Frage sie nochmal, wenn sie nüchtern ist.

Aber überlege, ob es gut ist, dass Du mit ihr zusammensein willst, obwohl sie dem Alkohol zugetan ist.

haahahahaahha
Fragesteller

Ich glaube, dass ist das erste mal das sie sich so voll gesoffen hat und sie trinkt generell eigentlich nicht

Sry, aber Alkohol ist keine Ausrede. In diesem Moment will man es auch, selbst wenn man es später bereut.

Ich denke sie empfindet nicht so für dich. Sowas könnte sich jederzeit wiederholen.

Du musst selbst wissen ob du so die Freundschaft noch willst.

ist doch egal, sie ist ja nicht mit dir zusammen, also kann sie tun was sie will.

haahahahaahha
Fragesteller

Das ist mir klar, aber ich bin halt in sie verliebt und das tut weh, weil sie normalerweise nicht so ist. Das war alles wegen diesem scheiß Alkohol

xdanix77  09.11.2019, 23:05
@haahahahaahha

Die ganze Schieberei auf Alkohol oder sonstwas halte ich persönlich für Schwachsinn, einen gewissen Anstand und Prinzipien erhält man sich auch vollkommen besoffen noch wenn diese nüchtern vorhanden sind.

haahahahaahha
Fragesteller
@wushelse

naja ich kenn sie schon länger, aber richtig Kontakt erst seit ner Woche und soweit ich weiß wollte sie das nicht.

Alkohl ist eig keine ausrede das habe ich selber bemerkt bei meinem ex weil er das selbe gemacht hat andererseits kann es auch ein versehen gewesen sein und sie bereut es jz das ist mir nähmlich mal passiert bei jmd aber eig ist es keine ausrede das man alk getrunken hat. Gib ihr vllt noch eine chance dann siehst du es ob sie es wieder macht, fehler können passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung