Wie mit Crush zsm kommen?

4 Antworten

Du solltest ihr vorher ein paar Komplimente geben, aber nicht zu viel. Zwei bis Drei innerhalb einer Stunde.

Danach gestehst du ihr nach einer Zeit, eventuell mit einem kleinen Geschenk oder so. Baer wirklich etwas Kleines.

Stell dir mal vor, ein Mädel kommt zu dir und sagt, hey du ich liebe dich! Ich wäre komplett verstört und irritiert, auch wenn ich Gefühle für dich hätte. Also mein Rat, alles langsam angehen und sie nicht zu überrumpeln. Bitte sie einfach mal um ein Date (Kino?), wenn ihr euch öfter getroffen habt und ihr euch auch schon geküsst habt(so richtig!) dann kannst du sie ja mal fragen ob sie deine Freundin sein will. Viel Glück

verreisterNutzer  07.12.2021, 19:38

Danke die Frage ist n bisschen her wir sind vor 3 Monaten zusammen gekommen

helpmy1  11.12.2021, 11:47

Awwwwwwwwwwwwwwwww

Also du brauchst keine angst zu haben hab mut und sag ihr das du gefühlt für sie hast (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr das du sie magst und gerne ihr Freund sein möchtest. Wünsch dir ein gute Nacht