Wieso antwortet mein crush nicht?

2 Antworten

Ich denke mal, sie hat nicht allzu großes Interesse.

Vielleicht ist sie auch einfach nicht oft am Handy oder hat viel zu tun, das könnte alles sein. Eigentlich bin ich aber der Meinung, dass man da sagen kann, was man will, denn wenn einem jemand wirklich wichtig ist, lässt man die Person nicht ständig so lange warten.

Zeit für eine Nachricht hat man eigentlich immer oder zumindestens nicht erst nach sieben Stunden.

Cooks2004  08.12.2019, 18:23

Also so wie du?!

Vielleicht hat sie ja noch Kontakt mit anderen Jungs/Männern oder es kann ja auch sein, dass sie eine sehr beschäftigte Frau/ein sehr beschäftiges Mädchen ist. Es ist normal, dass Mädchen/Frauen sich oft Zeit lassen mit dem antworten. Ich würde mal mit ihr das Gespräch suchen. Das ist immer besser face to face als am Handy. Was du machst ist normal, das kennt doch fast jeder Junge bzw. junge Mann. Wenn sie dein Crush ist, dann versuche doch mal, die Sache ernster werden zu lassen. Wenn sie tatsächlich Interesse an einer Beziehung mit dir hat, wird sie sich auf sicherlich darauf einlassen, regelmäßig etwas mit dir zu unternehmen. Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist. Eventuell denkt sie zu sehr an ihre Karriere oder ist zu sehr mit ihren Hobbys, Freundinnen etc. beschäftigt. Geh dem einfach mal auf den Grund und wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann nutze sie. Es kann so schnell gehen und es gibt noch viele andere Männer da draußen, die sie bestimmt anhimmeln. Kämpfe um sie, du schaffst das.

Edit, habe gesehen, dass du w/14 bist. Was soll ich sagen, probiere einfach mal das, was ich dir vorgeschlagen habe.

Madame368
Fragesteller

Wir treffen uns bereits des öfteren wenn wir können... Nur durch die ganzen Arbeiten ist es etwas schwierig, auf getrennte Schulen gehen wir auch noch.