Crush zusammen kommen!?

7 Antworten

Hi.

Patentrezept hab ich jetzt Keines, aber Folgendes hat mal mit mir funktioniert:

Also, da war so ne Freundin meiner Besten, und die war halt auch mal da. Und hätte n Werkzeug gebraucht. Nett, wie ich bin, hab ich angeboten, ihr das schnell zu machen (ich verleihe kein Werkzeug, aber für nen Kaffee kann ich ja schnell vorbeikommen und n Loch bohren/ne Lampe anschließen, ...). Da ging es auch gar nicht um sie, das war eigentlich n Gefallen für meine Beste.

Gut, die fand das wohl ziemlich toll, wie ich das gemacht habe und wie ich in Summe so bin. Ich hatte nix auf dem Schirm, bin völlig auf dem Schlauch gestanden. Hab meine Arbeit gemacht, hab beim Kaffeetrinken nett geplauscht und hatte dann was Anderes zu tun. Wobei das in ihren Kreisen wohl n beliebtes Anbahnungsmittel der Männer ist, dass sie was reparieren - wusste ich nicht. Also hat sie meine Beste ausgequetscht, in der Hoffnung, dass die indiskret ist und mir das sagt (mir also den Ball zuspielt). Blöderweise ist meine Beste diskret.

Dann hat sie mir immer Steilvorlagen geschaffen. Also einfach öfter spontan gefragt, ob ich Lust auf n Kaffee habe (wir sind Beide Kaffeejunkies, aber kann ja auch n Eis oder n Spaziergang sein). Mal hatte ich Zeit, mal nicht. Abstrakt gesagt ging also viel von ihr aus. Die Initiative und der Vorschlag eigentlich immer.

Und dann hat sie mich mal gefragt: "sag mal, warum hast Du eigentlich keine Freundin?". Ich hab das sofort durchschaut, aber das hat mir sie erst auf den Schirm für ne potentielle Freundin gebracht. Und so hab ich das erst überlegt. Und ab dann stand ich nicht mehr auf dem Schlauch.

Was noch interessant war: ich trickse gerne und weil es für ne gute Sache ist, stehe ich dazu. Sie nicht, sie hält tricksen für Manipulation und damit für per se schlecht. Sie hat also immer geleugnet, wenn ich da was angedeutet habe. Außer bei dem Spruch, da hat sie gegrinst und "ja, der ist gut!" gesagt.

Sprich, den Spruch kannst Du wie er ist verwenden, der ist super. Uns sonst schaffe ihm Steilvorlagen. Verbringe Zeit mit ihm, nur Ihr 2. Und sei anfangs ruhig initiativ, er wird es Dir schon sagen, wenn Du nervst.

Ich antworte dir gerne. Wenn er dich gern hat, ist das ja schon einmal eine Basis. Für mich wäre wichtig, dass du es subtil machst und nicht zu offensichtlich. Jemanden, den man gleich haben kann, findet ein Mann nicht interessant. Wenn du das Interesse bei ihm wecken möchtest, dass es mehr ist als Freundschaft, dann musst du das ansprechen, worauf er steht. Nicht verbal ansprechen sondern seine Sinne und sein Unbewusstes. Die Frage ist natürlich auch, wie beliebt er ist, ob er sich leicht tut, ein Mädel aufzureißen und dann natürlich, ob er überhaupt schon so reif ist. Vielleicht hat er noch gar kein Interesse an Mädels. Wie alt seid ihr denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest viel mit ihm über WhatsApp schreiben :) Wenn man viel über den anderen weiß und ihn gut kennen lernt, verliebt man sich eher^^ Aber auch manchmal mit ihm reden ;D Viel Glück ^^

Lg tyyy

Er kann sich in dich verlieben ,wenn du ihn küsst. küss ihn einfach .

Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Du musst dich damit abfinden.