Plötzlich nicht mehr verliebt?

2 Antworten

Vielleicht brauchst du nur wieder persönlichen Kontakt, damit deine Gefühle wieder aufflammen.

Das kann schonmal vorkommen, wenn der Kontakt schwindet, und man noch in der Vorstufe von Verliebtheit ist.

Nun, wenn du nicht mehr in ihn verliebt bist, dann sagst du ihm am besten, dass es bei dir eben doch nicht gefunkt hat. Dass du erst dachtest, du seist verliebt, aber es sich nicht bestätigt hat.

Livgranger
Fragesteller

Habe ihn heute wiedergesehen... aber es war eher so als hätte ich keinen bock auf ihn, als würde er mich nerven. Doch eigentlich tut er das nicht und ich kann es mir auch immernoch nicht erklären warum ich plötzlich kein Interesse mehr an ihm habe... Denn es ist nichts zwischen uns vorgefallen, was ein Grund dafür sein könnte