Wie Junge nach Treffen in Kino fragen?

4 Antworten

Frag ihn auf jeden Fall.

Du kannst ja sowas wie „Wollen wir (Filmtitel) gemeinsam gucken, wenn du nichts dagegen hast?“ schreiben. So würde ich das am besten finden wenn mich ein Mädchen fragt.

Viel Glück!

Schreib dass du dann und dann ins Kino gehen wollen würdest, und ob er Bock hat mitzukommen.

Hallo! Wie wärs mit: "Hast Lust zusammen hinzugehen?" oder "Könnten ja gemeinsam hingehen, wenn du Bock hast". So in der Art vielleicht :)

Sprich ihn einfach mal an, und frag ihn ob er Bock dazu hätte.

Mach‘s nicht so kompliziert.

Alles gute dir noch :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien Suchti. 🍿🎞