Junge ins Kino einladen? Ich kenne ihn schon

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich könntest Du diesen Jungen ins Kino einladen oder ihn halt fragen ob er daran interessiert wäre. Immerhin kennt ihr beide euch laut deiner Aussage schon ziemlich gut und ergo ein wenig unterhalten könntet ihr euch folglich auch vor dem Film und erst recht dann nach dem Film und dann vielleicht auch über den gerade gesehenen Film.

JZG22061954  01.03.2015, 20:18

Danke für den Stern.

Kino ist eig der Fehler für Dates welche auf Beziehungen aus sind (ich schätze mal dass das der Fall ist), da man nicht miteinander reden kann wegen dem Film. Geht lieber was essen oder so:)

Stern300
Fragesteller

Ja, dass sieht ja jeder anders ^^ Ich werd mal gucken was ich mache danke auf jedenfall :)

Hm, seit wann sitzt mann als man und Frau im Kino still nebeneinander? ;-)

Stern300
Fragesteller

hihi :)........Ja das stimmt schon ich meinte nur das wahrscheinlich keine tiefgründige Unterhaltung entsteht Aber danke :)

weil man da ja nur still nebeneinander sitzt

Händchen halten oder Küsschen geben soll im Kino auch sehr gut klappen ;.-))

Viel Spass, Grüße.

Stern300
Fragesteller

Hehehehehe ich weiß.....:) Dankeeee

Kino ist immer gut. Nur Mut und traue dich.

Stern300
Fragesteller

Ja mach ich, danke :)