Kann ich als Frau den Mann ins Kino einladen?

7 Antworten

Hallo

ich  kann dir aus Erfahrung sagen das Mann es gerne hat wenn die Frau einem entgegen kommt. Oft weiß man nicht wie weit man gehen kann bzw sollte und wenn von beiden Seiten ein Schritt kommt geht es doch viel schneller :)

und das mit dem zahlen wird sich von alleine regeln ist ja sowieso immer situationsgemäß :)

Hoffe ich kann helfen :)

violatedsoul  23.06.2015, 22:54

........das Mann es gerne hat wenn die Frau einem entgegen kommt.

Aber auch nur bei gegenseitigem Interesse.

Du kannst ihn natürlich einladen, aber ich würde nicht für ihn Zahlen...Wie alt ist er denn?

13245
Fragesteller

er ist 24

Wir sind im Zeitalter der Gleichberechtigung, also kannst du ihn auch ins Kino einladen.

wer wann bezahlt, kannst du ganz einfach mit ihm abklären, ihr könntet euch ja auch abwechseln.

LG Pummelweib :-)

Wenn ihr schon zuhause dauernd Fernsehen schaut, finde ich Kino nicht sehr originell als Abwechslung. Habt ihr keine anderen Interessen?

Einladen darf Frau auch. Bezahlen kann sie auch mal. Es sollte sich immer die Waage halten.

13245
Fragesteller

aber wir lieben beide den Film der am Wochenende ins Kino kommt 😄

violatedsoul  23.06.2015, 22:56
@13245

Ihr könnt ja auch gehen. Macht trotzdem auch mal was anderes. Sonst wäre mir das schnell langweilig.