Mädchen ins Kino einladen wie soll ich es ihr schreiben?

4 Antworten

"heyy hast Du Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen?" vlt noch mit einem Smiley (Ka wie gut ihr euch kennt:D) und evtl auch welcher Film oder ihr könnt euch einen zusammen aussuchen ☺

Hast du morgen schon was vor? Würd gerne mit dir den Film ... im Kino gucken

hast du morgen zeit ?..

dann antwortet sie : ja / nein ... wieso

dann sagst du: schade/ cool - ich wollte mal in ( den film )xy  :D

so  ist es nicht direkt ein date , falls es nichts wird könnt ihr dann immer noch frende sein

viel glück

Die erste Version ist die beste. Bei den anderen beiden Versionen empfindet sie das vielleicht irgendwie als unverschämt oder fühlt sich überrumpelt.