soll ich ein mädchen fragen ob sie mit mir gehen will oder ob sie mit mir in kino gehn will....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier hab ich was für dich :)

http://www.gutefrage.net/tipp/ihr-die-liebe-gestehen---hier-eine-alternative-mit-mehr-erfolgsaussichten

Ich empfehle immer ein Date, wo man sich kennen lernen kann, Spaß haben kann und auch zusammen kommen kann oder noch ein Date ausmacht :)

Viel Erfolg!

Tarnschnitzel
Fragesteller

danke :) hättest du außer ein Spaziergang eine andere idee was man machen könnte ?

DominikVi  14.09.2014, 16:05
@Tarnschnitzel

Ich weiß nicht wobei du Spaß hast. Wichtig ist, dass ea eigentlich egal ist wohin ihr geht. Spaziergänge, das Schwimmbad, ein Museunsbesuch ein Picknick ist alles gut. Doe Frage ist wie gut du es selbst findest und wie sehr du das asstrahlst.

Tarnschnitzel
Fragesteller
@DominikVi

und glaubst du mit 14 findet es ein mädchen cool spazieren zu gehen ? :)

DominikVi  14.09.2014, 20:03
@Tarnschnitzel

Ich hab gemeint, dass es dir Spaß machen muss. Ich hab keine Ahnung, was du für ein Mensch bist, drum musst du des wissen. Wenn du meinen Tipp liest war ja der Park nur der Platz für eine "Brotzeit" = Picknick. Überleg einfach für dich interessant klingt und dann erst, ob es etwas ist, wo ihr beide Spaß haben könnt.

Der Ort muss nur einer sein, wo ihr euch unterhalten könnt, wo ihr was entdecken könnt und gut zum nächsten interessanten Ort kommt oder zu jemandem von euch nach Hause, falls ihr coole Eltern habt.

Wenig denken viel fühlen und dann machen und dabei Spaß haben.

Ein schöner Kinobesuch mit Limonade und Popcorn oder einem Eis zusammen als Paar kommt immer gut an und gefällt jedem Mädchen wenn es eine Liebe ist.

Tarnschnitzel
Fragesteller

ich muss aber noch fragen und was soll ich ihr sagen ?

Frag sie einfach mal persönlich ob sie mit dir ins Kino oder Eisessen gehen will. Wenn dus per Whatsapp machst kannst du nicht ihren gesichtsausdruck sehrn ob sie einfach nur nett is und dich nicht verletzen will oder ob sie sich echt für dich interessiert.

Als "Date" eignet sich eher Etwas mi Wan sich gut unterhalten kann (Café, Eis essen, etc.) Und nicht was wie Kino weil man da wieder nicht reden kann und die Begleitung etwas falsches denken kann

It's up to you man, no sweat! Dad kommt wie's kommt. Manchmal kannste dich gar ned drauf vorbereiten. Du wirst deine Erfahrungen machen, wie jeder.

Wünsche viel Glück. Alles Gute!