ist freitag oder samstag besser für ein date oder ist es egal?

7 Antworten

Ich würde spontan den Samstag wählen. Ganz einfach weil ich finde, dass einem freitags die Woche noch zu sehr nachhängt und man gedanklich noch zu unentspannt ist.

123abcdef933
Fragesteller

hab jetzt diesen Tag vorgeschlagen :)

Samstags ist man auch schön flexibel zu welcher Zeit man sich dann treffen kann :=)

Christina168  24.03.2022, 00:11
@123abcdef933

Genau. Samstags ist Wochenende und schon der Gedanke daran macht entspannt :)

Viel Spaß ;)

Samstags find ich besser. Man kann sich tagsüber drauf vorbereiten und ist nicht müde von Schule oder Arbeit

Für einen Arbeitslosen sind die Wochentage ideal, da sie weniger überfüllt sind. Für einen Berufstätigen bleibt der Samstagnachmittag die einzige vernünftige Option.

123abcdef933
Fragesteller

ja

wobei wenn man sonntags im schichtdienst arbeitet und unter der woche mal frei hat

hätte man in der hinsicht auch glück :D

Wenn man am Freitag lange Schule hatte oder arbeiten musste, dann lieber am Samstag. Da hat man den Kopf freier ;)

eigentlich egal. ich würde Samstag bevorzugen :)