Date im Kino?

Wir sind übrigens beide 15

10 Antworten

Ihr könnt vorher etwas Essen/Trinken (alkoholfrei), Essen entweder etwas warmes oder ein Eis, Spazieren gehen, Schaufensterbummeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer diese schwulen🤣nur spaß bin Bi. Aber ich würde sagen ihr könntet essen gehen und natürlich zahlt der Mann🤣(sorry hatte nie ein date.) Ihr könnt ja Nudeln essen und dann sowas wie Susi und Strolch machen mit der nudel(ich hoffe du verstehst mich.

Gibt es nicht so etwas, wie ein Whirlpoolkino? Davon habe ich schon mal gehört, sonst hätte ich gesagt, geht doch zusammen und in den Whirlpool und schaut euch den Film von da aus an...

Also erst mal meine Meinung zum ersten date im Kino: also ich find's jetzt nicht ultra mega schlimm, aber ich würd mich nicht so freuen da man den anderen/die andere da gar nicht so richtig kennenlernen kann.

In den 2 Stunden vor dem Film könnt ihr zum Beispiel in die Eisdiele oder in ein Café gehen.

Geht bummeln. Schaut euch um und sucht euch etwas das euch gefällt.

Cafee, Eisladen, Klamottengeschäft, etc. Oder ihr macht alternativ einfach rum :)

GayCatGuy15
Fragesteller

Haha ne ist des erste date rummachen fällt also weg

ElektrikKlaus  31.07.2021, 20:25
@GayCatGuy15

Also in dem Fall denk ich nix, entweder ihr wollt, oder net.

Man darf beim ersten Date das oder das net, oder man muss das oder das beim dritten

Hey, your Life, your Date, do Like you feel