Was bei einem Date unternehmen? Außer Kino!

9 Antworten

zum ersten Date geht man doch nicht ins Kino, wann soll sich doch unterhalten und Gemeinsamkeiten finden..das macht sich eben am besten in einer kleinen gemütlichen Gaststätte..

Das erste Date??? Dann erstmal in einem gemütlichen und ansprechendem Lokal treffen und plaudern, danach findet sich meistens das weitere.

Lad sie zu dir nach hause ein (wenn du sturmfrei hast oder deine eltern gehen woanders hin ) und mach ein schönes dinner für 2. koch für sie mit schönen kerzen und sei romantisch .ps: mädchem mögen rote rosen aber eine wär dezenter . ein ganzer strauß ist zu aufdringlig ;DD viel glück !!!

Essen gehen. Eine gemütliche Bar besuchen. Ein Konzert besuchen bzw. im Lokalteil der Zeitung schauen, was am Wochenende angeboten wird und eine Veranstaltung aussuchen.

Restaurant,Eisdiele,Cafe,Disco/Tanzclub,Bar,Schwimmbad,Erlebnispark,Hochseilgarten,Zoo/Tierpark,Spaziergang im Park,