Wie Mädchen im Kino näher kommen?

nastja40  04.03.2022, 03:36

und? wie liefs??

Vincent735
Fragesteller

Waren noch nicht im Kino. 3 Tage vor dem Date hat sie Suizid Versucht😅😬

Quotenwurzel  11.04.2022, 19:11

Warst du schon ich hab vor paar Tagen da erfahrung gemacht

Vincent735
Fragesteller

Nein hat sich erledigt haben kein Kontakt mehr leider

Quotenwurzel  11.04.2022, 19:13

ok schade

Vincent735
Fragesteller

Aber du kannst mir ja trotzdem Tipps geben einfach fürs Nächste Mal ;)

Quotenwurzel  11.04.2022, 19:24

wie alt bist du weil glaub kommt auch aufs alter an

Vincent735
Fragesteller

Bin 18

Quotenwurzel  11.04.2022, 19:30

sie gemacht. dann ist sie mit ihrem körper auf mich gekommen und der rest passiert von selbst

Vincent735
Fragesteller

Achso okay schön dass es bei euch gut geklappt hat. Danke für den Tipp

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wieso viele hier raten, einfach deine Hand auf ihr Bein zu legen, das ist eine ziemlich intime Geste für ein zweites Date. Du kannst sie immer Mal wieder zufällig berühren, wenn ihr euch z.B. Popkorn teilt. Biete ihr an, die Tüte zu halten und wenn sie danach greift, mach es im selben Moment, sodass eure Hände sich berühren, dabei kannst du "aus Versehen" ihre Hand streicheln. Frag sie danach ob das okay war, wenn sie ja sagt kannst du seeeehr sicher den Arm um sie legen. Aber Hand einfach aufs Bein legen kann aufdringlich wirken, das ist manchmal unangebracht. Lieber unaufdringlich bleiben und mit der Zeit etwas mehr zu ihr rüberlehnen (z.B. dich auf der Lehne abstützen). Vielleicht lehnt sie sich auch unauffällig zu dir, wenn sie es merkt und dann sitzt ihr Kopf an Kopf da. Viel Erfolg und Spaß beim Date! :)

Vincent735
Fragesteller

Also beim ersten Date haben wir uns schon umarmt saßen Schulter an Schulter und habe kurz ihre Hand gehalten;) und naja das mit dem Hand auf ihr Bein hab ich eh schnell vergessen

Wenn es eine Romantische Szene gibt einfach mal deine Hand auf ihre Hand oder Schoß und darauf achten ob sie sich wohl fühlt oder eher nicht. Man darf das auch vorsichtig fragen ob es okay ist. Ich fand so etwas von Jungs immer Süß wenn sie vorsichtig sind. 🥰

Finde es im Kino beim 2. Date cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach
Vincent735
Fragesteller

Nicht jeder Mensch ist gleich zum Glück😉

wolfsfrau2  02.02.2022, 11:35
@Vincent735

Kann dir auch egal sein... Du willst ja jetzt sowieso nach Schladen.

Wir hatten damals einen doppelsitz. Seine Hand lag auf dem Sitz. und ich hab meine immer ein stückchen näher zu seiner bewegt. Bis wir dann Händchen gehalten haben 🥰

Vincent735
Fragesteller

Voll süß

romantischer Film bzw. halt einer mit einigen romantischen Szenen…. dann vielleicht zwischendurch die Hand auf ihr Bein und sie etwas streicheln, wenn ihr das gefällt kannst Du während einer der besagten Szenen ihren Kopf so ein bisschen zu Dir rüberziehen und sie küssen, wenn sie auch da nichts gegen hat… nicht viel nachdenken, einfach machen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung