Ich gehe zu einem Mädchen nachhause. Was soll ich sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihr tief in die Augen . Flüstere ihr ins Ohr ich liebe dich und dann küss sie . Und dann kommen die Gespräche von selbst ;) das klappt immer bei uns mädchen :DD

MissRainBow  29.04.2012, 18:04

Danke für den Stern :)

Was sie die Woche vor hat, ob sie in den Ferien wegfährt und wohin, was sie gerne mal in naher Zukunft machen würde, ihre Vorlieben und Interessen, vielleicht wieder über den Kinobesuch reden, was sie heute(wenn du bei ihr bist) noch gerne machen würde, ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte(wenn du darauf hinaus willst ;)) ), ob sie lust hätte sich weiter mit dir zu treffen, und ich denke wenn du bei ihr Zuhause bist lernst du doch auch die Familie kennen und verbringst Zeit draußen im Wohnzimmer oder so, wenn ihr dann in ihrem Zimmer seid, kannst du auch Fragen über die einzelnen Personen stellen .. Dir wird schon etwas einfallen, wenn nicht kannst du sie auch einfach mal anlächeln, das wird ihr auch gefallen und vielleicht ergibt sich dann auch automatisch mehr. Außerdem reden wir Frauen eigentlich ziemlich viel, das wird sich mit der Zeit dann legen, wenn ihr beide nichtmehr so schüchtern seid. ;D Viel spaß ;))

Nun, erstmal "Guten Tag" - dann vielleicht "Darf ich reinkommen" und dann - evtl. über den Film, den ihr gesehen habt (leichtes Näherrücken auf dem Sofa.....) besonderes Besprechen einiger netten, vielleicht sogar romantischen Szenen des Film.... (weiteres Näherrücken) - gab es - ich hoffe für dich - eine etwas schaurige Szene?? - dann danach fragen - und "Hast du dich gefürchtet?" Arm um die Schulter legen--- der Rest kommt von alleine.

Rede über deine Erfolge bei Computerspielen. Das lieben Frauen. Wie gestern, als ich mit meinem Pyro um die Ecke rannte, einen langen Gang hinunter. Der Rest meines Teams hinter mir verstreut, viel zu langsam. Da, ein kleiner Trupp des feindlichen Teams biegt um die Ecke am anderen Ende des ganges und kommt auf mich zu: ein Demo, Soldier und Sniper. Der Sniper zückt sein Scharfschützengewehr, der Demo seinen Granatwerfer, und der Soldier eröffnet das Feuer: Raketen fliegen mir und dem Tier hinter mir entgegen. Zücke ich blitzschnell den Flammenwerfer, reflektiere die Raketen mittels eines auf den Sekundenbruchteil genau getimten air blasts. Die Raketen fliegen zurück und vernichten den kompletten Dreier-Trupp.

Als ich das meiner Freundin erzählt habe, ist sie heftigst erregt über mich hergefallen.

tintoretto  10.04.2012, 15:50

Hansmanner, die wollte nur, dass du endlich stille bist.

wenn du sie begeistern willst, dann überzeuge mit anstand und höflichkeit. stell dich selbst den eltern vor und sag nett hallo. falls du dort essen soltlest, frag ob du beim eindecken des tisches helfen kannst usw. kommt bei ihr bestimmt gut an. solltet ihr alleine sein, sei aufmerksam !!! schau sie beim reden an und zeig verständnis... und so weiter... packste schon ;-)