Es gibt bei der Zeichentrick Reiterhofserie diese beiden zickigen und hinterhältigen Schwestern Zoe und Cloe wenn Du die kennst und so sind diese Mädchen in Deiner Klasse wohl. Die Schule stellt großen seelischen Stress dar wenn einem keiner mag man braucht Freunde die einen schützen. Sicher es gibt an jeder Schule blöde und gemeine Leute die einen nicht mögen doch es gibt immer auch gute Freunde. Mädchen sind viel zickiger und schwieriger und machen immer so Stress und Intrigen. Die sozialen Kontakte in der Schule sind sehr wichtig man geht da auch hin um sich zu unterhalten. Oder man geht nur hin um seinen Abschluss zu machen und die Klasse ist einen egal doch wenn sie blöd ist kann man auch nicht lernen. Kannst Du Dich versetzen lassen in eine andere Klasse oder Schule?

...zur Antwort

Du bist zu verkrampft und es ist Dir unangenehm doch der Körperkontakt ist für den Menschen etwas so schönes das man einfach braucht zb wenn die Mama das Baby im Arm hält und später kommt dann der Freund die Freundin die Liebe usw. Es halten sich Paare immer in den Armen doch auch Schwule und Lesben haben gerne Körperkontakt das ist so schön. Man mag es nicht von jeder Person nur von denen die man mag und die man attraktiv findet. Entspann Dich und versuch es zu mögen :)

...zur Antwort

Du bist ein Mädchen und siehst gut aus darum schaut er. Du kannst zurückschauen und mal lächeln und ihm so den Kopf verdrehen. Oder ihm deutlich sagen er soll das lassen doch dann mag er Dich nicht mehr besser man bleibt freundlich.

...zur Antwort

Bei den Griechen und Römern waren die Götter auch sehr menschlich. Also es konnten Götter mit Menschen Kinder zeugen. zb waren viele Helden Mischwesen aus Gott und Mensch also Halbgott. Sie hatten göttliche Kräfte aber waren auch sterblich zb Herkules

...zur Antwort

Du musst sie trocknen etwa in die Sonne legen oder in die warme Küche dann sollten sie lange halten. Walnüsse sind durch ihre dicke Schale sehr lange haltbar. Und dann essen bevor sie faulen sollten .

...zur Antwort

Narzismus ist ein Begriff aus der Psychologie es gibt in Büchereien viele Sachbücher dazu. Weil die Frau keinen Penis hat und klein und schwach ist ist sie dem Mann unterlegen und muss daher ihre Schönheit und ihre Reize einsetzen um sich behaupten zu können und so wieder überlegen zu sein. Auch durch Erfolg im Beruf und Vermögen wollen Frauen sich Ansehen, Respekt und Macht verschaffen.

...zur Antwort
23, weiblich, kann nicht schwimmen :/

Hey, also...

Ich heisse Jessica... und.. mir ist das ja total peinlich, aber ich bin 23, kann nicht richtig schwimmen und ich trau mich nicht das irgend jemandem zu sagen oder einen Kurs zu machen..

Ich hab nie schwimmen gelernt, ich bin in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen und meine Familie hatte auch immer wieder allerlei Probleme wodurch einfach recht wenig Zeit und Geld für mich übrig blieb. Sind eben grade so über die Runden gekommen, was sich seit einigen Jahren zwar deutlich verbessert hat, aber manche Dinge fehlen mir einfach, unter anderem deswegen, weil ich mich als Teenie bis heute einfach nicht getraut habe das nachzuholen. War mir einfach zu peinlich... ich mein, welche sechzehnjährige will schon zugeben, dass sie nicht schwimmen kann??

Naja, jetzt bin ich 23, eigentlich sehr sportlich, ich geh ins Gym und sehe scheinbar auch recht heiss aus, heh, also nicht unbedingt wie jemand, dem man sowas zutraut. Ich geh auch mit meinen Freunden oder mit meiner Verlobten baden am See oder Meer, aber eben nur so weit wie ich stehen kann. Und alle denken halt immer, dass ich irgendwie schlechte Laune habe wenn ich nicht "mit ihnen rausschwimme" und lieber an Land bleibe.

Und in letzter Zeit regt mich das einfach total auf. Ich mache mit meiner Verlobten gerade so eine Art "romantischen Urlaub am Meer" und Wasser ist da halt schon nicht gerade selten... Sie wollte mit mir surfen lernen oder Wasserski fahren, musste ich alles ablehnen und ich glaube, dass sie wenn ich so weiter mache denkt, dass ich einfach keinen Bock mehr habe, auf den Urlaub, auf sie, auf alles...

Ich kanns einfach nicht mehr richtig verstecken und das will ich auch gar nicht mehr. Ich will das ändern, ich will jemanden, der es mir beibringt, aber ich hab einfach zu viel Schiss das zuzugeben...

Kann mir irgendjemand Rat geben? :'(

Jessy

...zur Frage

Schwimmen ist nicht schwer jeder sollte es können. Man lernt es normal als Kind oder kann es automatisch oder kann es als Erwachsener noch in einem Kurs lernen doch Kinder lernen es natürlich schneller je älter man wird desto schwerer fällt das lernen. Man hat im Wasser eigentlich immer auftrieb man muss sich nur mit Beinen und Armen über Wasser halten und nach vorne bewegen.

...zur Antwort

Ja das Aussehen ist sehr wichtig bei Jugendlichen. Ein junges Paar muss gut aussehen das gilt für beide. Doch man muss auch nett sein. Mit einem doofen arroganten Partner macht es keinen Spaß. Traummädchen sind bildhübsch und superfreundlich.

...zur Antwort

Michael Jackson wuchs in einer armen schwarzen Familie in Gary einer Kleinstadt im Staat Indiana auf da am Michigansee Nahe bei Chicago meine ich. Also in einem normalen amerikanischen Wohnhaus aus Holz das etwas heruntergekommen war. Der Vater war streng und gewalttätig er schlug und misshandelte die Kinder das mit den Herdplatten wäre schon schwere Misshandlung. Doch in vielen amerikanischen Familien gibt es schlimme Zustände und Misshandlungen von Kindern.

...zur Antwort

Lange Mädchenhaare müssen beim Sport immer gesichert also zusammengebunden werden. Also Pferdeschwanz, Zopf oder Dutt oder man trägt kurze Haare so Locken und Schulterlang. zb beim Eiskunstlauf hat man Dutt, beim Schwimmen hat man Dutt und die Badekappe drüber, beim Hallensport wie Laufen, Turnen hat man Pferdeschwanz oder so ein Band an der Stirn. Offenes langes Mädchenhaar würde zu sehr stören also ins Gesicht fallen und man würde sehr schwitzen .

...zur Antwort

Wenn man das Fest mag kann man sein Haus durch einen Kürbislaterne also hohler Kürbis mit Kerze markieren sodass die Kinder wissen da wird was gegeben. Sicher machen viele Deutsche das nicht und machen dann auch nicht auf. Man soll ihnen schon mehr geben also eine Tüte mit Haribo Fruchtgummi, eine Tüte Bonbons, Schokolade nicht so denn die würde schmelzen oder so kleben . Das sollte sauber und schnell zu essen sein wie eben diese Haribo Tüten zb saure Würmer Man kann beim Aldi oder Lidl wo es billig ist einen ganzen Karton davon kaufen und dann neben die Haustüre stellen und immer paar Tüten geben.

...zur Antwort

Wenn er es nicht will also hetero ist (wird wohl so sein) wird das nichts, außer er will es auch. Wenn zwei Jungs ein Paar sind und sich küssen und nackt zusammen im Bett liegen und sich lieben ist das schwul, ungewöhnlich und viele finden es komisch oder eklig oder lehnen es ab. Es ist sicher auch ein schönes Gefühl des starken und muskulösen Körper und den harten Penis eines anderen Jungen zu spüren und man muss keine Angst vor Schwangerschaft haben wenn der Samen kommt .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.