Die ganze Klasse ist gegen mich! :(

5 Antworten

Es gibt bei der Zeichentrick Reiterhofserie diese beiden zickigen und hinterhältigen Schwestern Zoe und Cloe wenn Du die kennst und so sind diese Mädchen in Deiner Klasse wohl. Die Schule stellt großen seelischen Stress dar wenn einem keiner mag man braucht Freunde die einen schützen. Sicher es gibt an jeder Schule blöde und gemeine Leute die einen nicht mögen doch es gibt immer auch gute Freunde. Mädchen sind viel zickiger und schwieriger und machen immer so Stress und Intrigen. Die sozialen Kontakte in der Schule sind sehr wichtig man geht da auch hin um sich zu unterhalten. Oder man geht nur hin um seinen Abschluss zu machen und die Klasse ist einen egal doch wenn sie blöd ist kann man auch nicht lernen. Kannst Du Dich versetzen lassen in eine andere Klasse oder Schule?

missmoon16
Fragesteller

So sehr ich es auch möchte, nein :( Meine Mutter ist strickt und einfach dagegen

Was ist deine Freundin für eine hinterfotze, so ne Leute würde ich nicht freunde nennen, ich vertraue selber niemanden und mir ist egal wie andere über mich denken, schalte einfach deine Gefühle ab und ignoriere diese Menschen, was passiert ist ist passiert, aber was man auch nicht macht hinter dem rücken über andere reden. frag einfach deinen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Guck dir einfach den Film New Kids Turbo oder Nitro oder beide an und gehe genau so respektlos um wie die. Nimm an Kampfsportunterricht teil, das stärkt etwas den Charakter. Hab einfach keine Angst, denn der Feind will das du Angst spürst. Wie gesagt, bleib stark und lass dich nicht runter kriegen.

missmoon16
Fragesteller

Ich habe keine Angst. Ich habe nur keine Lust mehr auf so einen Bullshit. Will dieses Jahr meinen Abschluss gut machen und mir von keinem das verderben lassen. Trotzdem finde ich es traurig das ich so einen Menschen mal beste Freundin genannt habe. Ich vertraue auch niemandem mehr. Das hat es mir bewiesen. Danke trotzdem!

Einfach ignorieren und fleißig lernen. Wenn die merken dass du nicht darauf einsteigst dann wird es schnell langweilig und die suchen sich jemand anderen. Ach ja und die "Freundin" bitte nicht mehr als Freundin behalten.

Also ich hatte doch auch so eine Phase und hab mich auch leider immer wieder mit solchen hinterhältigen Weibern, wie du sie hier beschreibst, angefreundet. Mittlerweile hab ich allerdings die schlimmste nicht mehr in der Klasse und zu der anderen ein einigermaßen normales Verhältnis (keine Freundschaft mehr). Die von früher hat mir immer wieder die ganze Klasse auf den Hals gehetzt und vorallem die Jungs, die mich ohnehin schon nicht mochten. Lange Rede, kurzer Sinn; ich habe mich anvertraut. Zuerst meiner Mutter und dann meinem Lieblingslehrer (der auch Klassleiter war). Dieser hat dann immer härter durchgegriffen, bis sie irgendwann realisierten, dass es nichts bringt außer Anschiss und schließlich aufhörten. Warte erstmal ab und wenn es zu schlimm wird rede mit einem Lehrer deines Vertrauens.

missmoon16
Fragesteller

ja, die Lehrer tun da nicht wirklich viel :(. Die finden diese Weiber sogar nett.. Weißt du, das sind solche die alles geschickt einfädeln.

Tomathoe  26.09.2014, 00:09

ich kenne solche sehr gut, aber vielleicht kannst du auch erst mal nur mit den Lehrern drüber reden und sie bitten (noch) nichts zu unternehmen. Ansonsten kann ich dir auch nur raten, es zu ignorieren und dich auf die Schule zu konzentrieren. Ich denk mir immer 'ein Jahr noch und dann bist du die ganzen Idioten eh los' (:

Steh dazu was du geasgt hast, eine andere Moeglichkeit hast du eigentlich nicht. Bestimmt kommt morgen oder uebermorgen ein neuer "Skandal" und dann vergessen es alle.