Arrogante,eingebildete Mädchen in meiner Klasse

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ich hatte das selbe Problem mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse. Die haben mich ständig geärgert und mich mit Wörtern beleidigt ,die ich jetzt hier nicht aufschreiben werde. Jedenfalls hat die eine (nennen wie sie mal X) immer wenn sie an meinem Stuhl vorbei gekommen ist dagegen gedrückt,sodass ich mit dem Bauch gegen die Tischkante geknallt bin. Meine Freundin hat das zwar mitbekommen,aber meinte sie will sich da nicht einmischen,weil sie nicht auch noch Ärger mit X haben wollte. Ich war total sauer auf X und wollte mich an ihr rächen und hab sie ,als sie mal wieder nicht versäumt hat mich auf dem Flur zu schubsen einfach mal leicht angerempelt und bin danach schnell abgehauen. Meine Eltern ham schließlich für mich und die beiden Zicken (X und sagen wir mal V) nen Termin bei unserem Mobbingbeauftragten gemacht,wo ich dann mit denen antanzen musste. Ich hatte auch voll Schiss und hab total gezittert und konnte vor lauter heulen kaum einen Ton sagen. Es ist dann hinterher so ausgegangen, dass ich das Gefühl hatte der blöde Lehrer hätte den beiden geglaubt und mir nicht. Das Problem bei der Sache ist, dass so Megazicken immer einen Ausweg finden. Du musst einfach nur selbstbewusst auftreten und nicht heulen so wie ich. Bleib locker und versuche es irgendwie so hinzubekommen, dass die sich hinterher selbst nicht mehr erinnern können was sie sagen wollten. Lass sie in Ruhe zuende erzählen und versuche dabei nicht zu wiedersprechen. Das macht dann schon direkt nen schlechten Eindruck beim Lehrer weil die dann denkt du willst irgendwas vertuschen. Wenn die fertig ist mit erzählen,dann erzähl genau das gleiche, was du jetzt hier geschrieben hast. Gib auch zu,dass du sie leicht geschubst hast. Dann muss deine Lehrerin dir einfach glauben! Viel Glück :)

Hallo,

das ist nicht sozusagen Mobbing, sondern das ist Mobbing. Das beste ist, wenn du mit deinen Eltern einfach zu diesem Elterngespräch mitgehst und dann die Geschichte aus deiner Sicht erzählst. Deine Eltern und deine Lehrerin werden dich bestimmt nicht auslachen und evtl. wird dann mit den Eltern von A, geredet, sodass SIE vielleicht einen Verweis bekommt. Da dieses "Ahh, mein Bein ist verstaucht weil XY mich geschubst hat..." ist einfach nur Kindergarten mist. Vielleicht versuchst du sie Psychisch fertig zu machen (Keine Verbale Verletzung, sondern mit Ignorieren und evtl. sagen ich mach dich fertig und dann doch nichts machen). Das soll nur nen Vorschlag sein aber Psychisch fertig gemacht zu werden, dass ist einfach noch schlimmer als Mobbing, meine sicht :).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Habt ihr einen Vertrauenslehrer/Lehrerin auf der Schule? Zu dem würde ich als erstes gehen und ihm auch erzählen wie dich die Mädchen behandeln. Deinen Eltern solltest du natürlich auch davon erzählen. Vielleicht kommen sie ja mit zum Lehrer.

was ist denn das für ein mädchen? :O also sowas habe ich auch noch nicht gehört... du musst auf jeden fall mit deinen eltern reden und ihnen erzählen, was wirklich passiert ist! du kannst ihnen auch deinen blauen fleck zeigen, als beweis. also das verhalten des mädchens finde ich einfach nur schei***... wer ist denn so bescheuert bitte? tut mir leid, aber die muss echt probleme haben... vllt steckt auch neid mit drin! das kann sehr gut sein, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warum jemand sowas macht! war da denn niemand, der gesehen hat, wie sie dich geschubst hat und gesehn hat, dass du gar nichts gemacht hast? hat das denn niemand mitgekriegt? und hat DICH denn jemand verteidigt?

Nutze die Chance und erzähl deiner Lehrerin das du von diesen Mädchen gemoppt wirst und zeig ihnen deinen blauen Fleck und frag mal nach einem artest von dem Arzt von A. In dieser Geschichte stehst du als Siegerin da und mopping ist eine Sache wofür A. Ärger bekommen und die anderen Mädchen auch und ich glaube es kann nicht Schaden wenn du ein bisschen auf die Tränen Drüse druckst und vielleicht ein wenig übertreibst diese Mädchen brauchen einen Schlag ins Gesicht !