Alle in der Klasse sind gegen mich. Was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo ich kenne das Problem, wollte auch nicht wechseln da ich nicht noch mehr die Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte doch dann hab ich fest gestellt das man da nichts machen kann und ich kein bock drauf habe meine besten Jahre als jugendliche von meiner Klasse zerstört zu bekommen. Also hab ich mi h doch dazue entschlossen zu wechseln denn was die machen geht gar nicht. Du musst wissen das meine ex Bff gensu das selbe gemacht hat und solche Sachen sagte wie ich stinke oder ich wäre zu aggressiv, die anderen aus meiner Klasse glaubten das dnan natürlich und seit nun 1 Jahr schliessen sie mich aus, lachen mich aus, beleidigen mich... Ich habe es aber über das ganze Jahr jeden tag geschluckt und somit mein selbstvertrauen zerstören lassen, was dann zu einer selbstzweiflung ging und ich jetzt deswegen auf dem abnehmwahn bin. Doch ich werde jezzt hoffentlich wechseln können und woher ich die Energie plötzlich bekommen hab ist ganz einfach. Durch gewisse Serien und durch meine Freunde welche nicht knta gemacht haben.

Ich bin auch zu meinen Eltern gegangen dann zu der Schulsozialarbeit und mit der Lehrerin hab ich auch geredet doch es hat nichts genützt also... Haben meine Eltern einen Brief an den schulleiter geschickt und jetzt hab ich ein Gespräch mit allen.

Ich hoffe nun wechseln zu können. Und das rate ich dir auch, klar du hast deinen freund in der klasse aber wenn er wirklich dein Freund wäre dann würde er sich mit dir wehren und dich beschützen.

LG...

Ich würde nochmals mit deinen Lehrpersonen reden oder mit dem Direktor. Und wenn das nicht hilft, gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder gehst du denn mit dem Eltern zu der Schulleitung. Und deine Eltern sollen am besten den Direktor zusammen scheissen! Wieso? Lehrpersonen und Direktoren sind verpflichtet, den Schülern und Schülerinnen zu helfen, wenn sie gemobbt werden! Den viele Schüler/innen haben wegen dem ihren Leben genommen!!

Zweite Variante währe, dass du zu der Polizei gehst. Denn es ist schon schlimm genug, dass man von einer Person gemobbt wird. Möchte nicht wissen, wie das ist, wenn die ganze Klasse einem mobben!!

Rede mit ihnen und sag ihnen Du findest es garnicht in Ordnung, dass sie so mit dir umgehen und das sie das sofort unterlassen sollen. Frag die mal, ob die auch so behandelt werden wollen.

Wenn das auch nichts hilft (was es leider bestimmt nicht tut, denn Jugendliche sind stink gemein zueinander), dann musst du sie ignorieren. Ignoranz ist der beste Weg eigentlich.

Wenn die trotzdem weiter machen, dann gehst du mit deinen Eltern zum Direktor und schaust das da eine Lösung gefunden wird. Das ist schließlich einer seiner Aufgaben,

Sag diesen Leuten: Wie armselig seit ihr denn Bitte das ihr jeden Schwachsinn glaubt den man euch erzählt. Könnt ihr keine eigene Meinung einholen oder seit ihr so auf Gruppenzwang angewiesen? Ich besitze mehr stärke als ihr alle zusammen. Vielleicht solltet ihr zurück in die Krabbelgruppe, kommt wieder wenn ihr die nötige Reife habt um euch mit mir zu Messen. ;))))

Warne sie und sage, das sie mit der Scheißr aufhören sollen. Wenn dies nicht hilft und sie weitermachen suche dir den kleinsten aus der Gruppe nimm deinen Mut zusammen und verprügel ihn. Glaub mir die anderen werden schockiert sein und dich ganz automatisch in Ruhe lassen. Sag ihnen das das gleiche nochmal passieren wird wenn sie nicht aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung