Ich werde ohne Grund zum mobben beschuldigt?

Velbert2  08.10.2021, 22:10

Hat sie Zeugen für das Mobben oder zum Beispiel Videoaufnahmen?

Thor150208
Fragesteller

Ne nur ihre Freunde ziehen mit. Aber weder Zeugen noch Fotos etc.

2 Antworten

Retourkutsche ist zwar nicht die beste Lösung aber vielleicht kannst du es ihr unterbewusst heimzahlen. Ohne dass sie anderen irgendwas sagen kann. Ne nicht wirklih- Ka du solltest auf jeden Fall klarstellen (geh von dir aus nochmal zum schulpsychologen) dass du sie nicht mobbst irgendwelche beispiele. Der weiß ja was Mobbing ist und was nicht.

Kein Problem: warte, bis es vor Gericht geht. Die Richter werden auch deine Ex mächtig unter Druck setzen. Sie wird nicht lange lügen können.