Freundin wurde gemobbt, sollte ich die Mobber fertig machen?

10 Antworten

Auch trotz des langen Textes ändert es nichts daran, daß du sie nicht fertig machen darfst, außerdem was soll das bringen, es verschlimmert das Ganze höchstens noch!

Zanebrah
Fragesteller

Ich will verbüsung...

Zanebrah
Fragesteller
@Wonnepoppen

Vergeltung dann, ich will dass sie mal spüren, wie es ist, nicht mehr jeden Tag glücklich in die Schule gehen zu können, ich will nicht unbedingt Körperlichen Schmerz ausüben, sondern sie blos stellen... sie sollen sich fühlen, dass sie nicht mehr den Mund aufreissen können wann sie wollen...

Vielleicht hat deine Freundin auch gelogen?

Zanebrah
Fragesteller

Ich kann es nicht glauben, dass sie mich angelogen haben soll, warum sollte sie es tun?

hab nicht den ganzen text gelesen. aber greif lieber nicht nochmal ein, sonst wirst du da mit reingezogen und auch gemobbt. vielleicht stimmt die geschichte deiner Freundin auch garnicht

Zanebrah
Fragesteller

Ich würde liebend gerne gemobbt werden, diese 3 Typen haben sich nicht getraut, sich zu 3 gegen 1 zu stellen, und dann meinst du, sie könnten zu 5-6 Leute gegen mich, und dann auch noch meine Kumpel die ich rufen könnte Mut besitzen?

Yukifany  18.11.2014, 18:25
@Zanebrah

vielleicht bist du auch ein bisschen zu aggressiv in der Sache....

Wonnepoppen  18.11.2014, 18:26
@Zanebrah

Na, wenn du so schlau bist, dann mach es doch, wenn du dich danach besser fühlst! Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen!

Zanebrah
Fragesteller
@Wonnepoppen

Naja, vielleicht steigere ich mich echt etwas zu sehr rein, ich bezweifle sowieso, dass sie je wieder meiner Freundin etwas sagen würden...

Sie machten meine Freundin am anfang des Schuljahres fertig, sie sass draussen mit ihrem damaligem Freund, welcher son Gamer Geek ist, und sie lachten die beiden aus, machten fotos von ihnen, verspotteten sie, ich will einfach Rache ausüben, ich kann sowas nicht abhaben, solche Menschen mussen Strafe spüren...

Yukifany  18.11.2014, 18:27

omg jetzt reichts aber mal! Du steigerst dich da rein als wolltest du die umbringen!!!!

Zanebrah
Fragesteller
@Yukifany

Das ist doch nicht normal, dass man Menschen einfach so fertig macht, weil sie anders sind??

Das geht gar nicht, meldet es dem Rektor und dem Elternbeirat!

Zanebrah
Fragesteller

Nein, ich will es persöhnlich in die Hand nehmen, ich will sie spüren lassen, was mobbing ist, damit sie es nie wieder tun, ich bin keine Pussy, ich wurde noch nie gemobbt, jedoch hasse ich Mobbing, ich will meine Freundin schützen, sie sollen niemanden mehr verletzen, niemanden

DerNachtfalke5  18.11.2014, 18:23
@Zanebrah

Na na na, nicht gleich so aggressiv. Sei vorsichtig, sonst bekommst du womöglich eine aufs Maul, das würde ich nicht riskieren!

Zanebrah
Fragesteller
@DerNachtfalke5

Paar aufs Maul kann ich verkraften, schmerz verschwindet...., doch der Schmerz den sie im innern von Menschen auslösen, dieser Schmerz bleibt Monate...

Zanebrah
Fragesteller
@DerNachtfalke5

ich wurde noch nicht gemobbt, aber meine Freundin seit ihrer Kindheit, und ich heule fast los, wenn ich höre, was sie mir erzählt, wie können menschen einen anderen Menschen nur wegen dem Gewicht, oder vielleicht aussehen mancher Menschen, oder weil sie sich anders verhalten, Bekleiden als das Ideal einen so krass fertig machen, einfach so, diese Menschen, die anderen nichts antun, die dann einfach so, von irgendwelchen Typen fertig gemacht werden, wieso tut man sowas nur, ich würde sie alle büssen lassen wollen, so wie ich mich im innern gerade fühle, wenn ich nur kurz darüber nachdenke

DerNachtfalke5  18.11.2014, 18:51
@Zanebrah

Es gibt Schlimmeres auf der Welt wenn ich darüber nachdenke als dieser Kinderkram! Denke auch du mal darüber nach.