Ganz schlimm 😔😔😭😭brauche hilfe?

5 Antworten

Geht wohl nicht mehr.

Wäre wohl besser gewesen, wenn sie dich sofort angesprochen hätte oder sowas.. aber da kann man nichts dran ändern.

Eventuell seht ihr euch in der Bahn nochmal wieder und sie spricht dich an, oder eben gar nicht mehr.

Aber es heißt ja, dass man sich immer 2 mal Im Leben sieht oder so..

Woher ich das weiß:Recherche

Awwwww kinda cute!!!! Aber du findest sie nicht mehr. Außer sie begegnet dir irgendwann wieder und geht dann auf dich zu (:(

Naja jetzt geht das ja eh nicht mehr enden kannst du es nicht mehr kannst nur gugen ob du ihr insta hast

Ich wette die stand direkt neben dir ... tja da musst wohl drüber wegkommen. Du musst eben hoffen das die Nächste noch weiß wie "ansprechen" geht. Aber ich habe so das Gefühl dies wird schon sehr bald eine Handlung sein die keiner mehr beherrscht. Ich denke Kojima hat mit Death Stranding die Zukunft doch sehr gut dargestellt ... leider :-/

Vor allen Dingen: Finger weg von dieser App. Die greifen Daten ab!!

Hiichbins16
Fragesteller

Oh coole Antwort hätte ich jetzt echt gebraucht danke 😒