Walnüsse und Schimmel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse sind sehr fettreich, enthalten aber auch einen Teil Wasser. Die in der Küche würde ich nicht mehr essen. Die von draussen solltest Du schnell verarbeiten oder im Backofen zur Konservierung gut trocknen.

Du musst sie trocknen etwa in die Sonne legen oder in die warme Küche dann sollten sie lange halten. Walnüsse sind durch ihre dicke Schale sehr lange haltbar. Und dann essen bevor sie faulen sollten .