Typ starrt mich die ganze Zeit an in der Schule -.-

9 Antworten

Du solltest mit ihm reden das er dich in ruhe lassen soll und wenn das nicht hilft kannst du denn deinem Lehrer reden.

Findest du ihn attraktiv oder ist er zudem auch noch eine uninteressante Person für dich? Er scheint Interesse an dir zu haben aber nicht genügend selbstbewusst sein zu haben mit dir zu sprechen. Welche Mimik hat er wenn er dich anguckt? Ansonsten schau ihn mal für längere Zeit an und warte seine Reaktion ab ansonsten in den sauren Apfel beißen und ihn darauf ansprechen.

Du bist ein Mädchen und siehst gut aus darum schaut er. Du kannst zurückschauen und mal lächeln und ihm so den Kopf verdrehen. Oder ihm deutlich sagen er soll das lassen doch dann mag er Dich nicht mehr besser man bleibt freundlich.

An deiner Stelle würde ich ihn mal in einer ruhigen Minute zur Seite nehmen und fragen, was das auf sich hat.

Dann wird er schon antworten. Wenn nicht, dann wird er vielleicht verlegen und rot - das ist dann ein Anzeichen dafür, dass er in dich verknallt ist :>

Falls er ausweicht, dann frage ihn nochmal klar und deutlich!

Anscheinend hast du aber keinerlei Interesse an ihm - dann sage es ihm vielleicht auch vorbeugend, dass du nichts von ihm willst und dieses Anstarren dich schon etwas sehr stört.

Wenn es dann nicht aufhört, dann kannst du mich kontaktieren und sagen, was er gemeint hat :>

sag ihm, dass dich das stört.

Kann nicht so schwer sein