Frage von AlisonApril, 56

Wieso schaut er ganze Zeit?

Hey,
Also ein Kollege kuckt mich dauernd an! Regelrecht starrt er mich an. Dann wenn ich ihn anschaue kuckt er kurz und schaut weg?!? Er redet nicht mit mir. Nur wenn es was um Arbeit geht und er mir das sagen MUSS. Aber wenn ich fragen habe sogesagt in der Gruppe ist er der erste der es beantwortet. Auch wenn er es nicht weist wiederholt er meine Frage und fragt die anderen??! Das ist ja auch kein so großes Problem. Ich frage mich nur was will er??! Das einzige was mich nervt ist das starren :-/ was denkt ihr? Wie soll ich ihn am besten sagen das er nicht mehr kucken soll? Es stört wirklich. Fühle mich sehr beobachtet. Und was will er von mir?
Danke für alle antworten :)

Antwort
von MiaSidewinder, 35

Klingt sehr, als wäre er an dir interessiert. Manche sind da sehr schüchtern, und wissen nicht, wie sie es dem anderen zeigen sollen, aber offensichtlich ist er dir gegenüber sehr hilfsbereit, das sagt schon was aus.

Antwort
von Yiugana, 23

Frag ihn doch einfach beim nächsten mal ob du was im Gesicht hast oder warum er so kuckt!

Antwort
von Niklasdel, 31

Na anscheinend findet er dich geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten