Ich hasse Körperkontakt ...

2 Antworten

Du bist zu verkrampft und es ist Dir unangenehm doch der Körperkontakt ist für den Menschen etwas so schönes das man einfach braucht zb wenn die Mama das Baby im Arm hält und später kommt dann der Freund die Freundin die Liebe usw. Es halten sich Paare immer in den Armen doch auch Schwule und Lesben haben gerne Körperkontakt das ist so schön. Man mag es nicht von jeder Person nur von denen die man mag und die man attraktiv findet. Entspann Dich und versuch es zu mögen :)

Halfterino  25.09.2014, 21:17

Entweder mag sie es oder nicht :D "Versuch es zu mögen"... lol

Jeder Mensch hat einen bereich in der Regel beide Arme ausgestreckt in den er keinen anderen gerne hat, wie z.B in Bus und Bahn. Ein Grund wäre, wie deine Eltern dich behandelt haben. Wurdest du viel Umarmt und geliebt fällt es dir leichter jemanden die Hand zu geben. Waren deine Eltern eher kalt zu dir ist es umgedreht. es kann die Chiraptophobie sein. wenn du was dagegen machen willst, gehe mal zu einem Psychologen.