Ab wann gibt es körperkontakt?

4 Antworten

Generell muss der Junge ja nicht immer den ersten Schritt machen beim Körperkontakt, besonders in reiferen Beziehungen geht das auch häufiger vom Mädchen aus.

Meistens merkt man, wenn beide bereit dafür sind. Als Faustregel beim Beziehungsdating benutzen die Meisten: 1. Date kein Körperkontakt/Händchen halten 2. Date erster Kuss 3. Kuscheln oder mehr. Das ist aber natürlich mit HÖCHSTER Vorsicht zu genießen!!! Lasst euch davon nicht unter Druck setzen, gerade bei den ersten Beziehungen dauert das meistens VIEL länger und das ist auch gut und schön so. Und das Wichtigste ist sowieso immer die Körpersprache von deinem Gegenüber und dein eigenes Bauchgefühl, wenn sich einer von euch nicht wohl fühlt, könnt ihr an jedem Punkt aufhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitglied studentische Aufklärungsinitiative an Schulen

Ich glaube beim 2 oder 3 Date. Das kommt auf den Jungen und sein Gefühle an sowie seine Gedanken.

So bald sie es zulässt.

Hahhaha selbst wenn er nur sex will, früh genug...