Hast du Lust ins Kino zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 44%
Ich habe Internet, was soll ich im Kino 37%
Nie 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Internet, was soll ich im Kino

Ne Kino muss nicht sein... man muss dafür aus dem Haus und es kostet viel zu viel, wer aber sein Geld dafür aus dem Fenster werfen will kanns gern tun ! Wenn man Internet hat und kreativ ist und sich Zeit nimmt kommt man auch so an alles ;-)

Ja

Es gibt Filme deren Szenen, wie zum Beispiel die Schlachtengemälde im Film 'Napoleon', nur im Kino richtig zur Geltung kommen oder die Herausforderungen in Harry Potter oder Actionszenen in Schwarzenegger-Filmen. Dazu ist es ein enormes Gemeinschaftserlebnis, ich werde nie das gemeinsame Erschrecken im Film 'Liebe' von Michael Haneke und das spürbare Betroffensein beim Hinausgehen nach diesem Film vergessen. Besonders mag ich Disney-Filme die mit großen Gefühlen besonders virtuos spielen und das Publikum mitreißen. Dafür nehme ich gerne Popcorn-Mampfer und Nachos-Fresser in Kauf.

Nie

Ich möchte im Dunkeln nicht neben und vor fremden Leuten sitzen. Bin schon gestochen worden, vielleicht mit einer Spritze. Das gibt es öfter, habe ich inzwischen gelesen.

Ich habe Internet, was soll ich im Kino

Nicht nur Internet, ich habe auch einen Projektor und eine entsprechende Anlage.

Warum also sollte ich mir Filme im Kino anschauen wo am besten noch andere Leute am quatschen sind oder ihr Handy nicht weglegen wollen.

Da warte ich lieber bis der Stream verfügbar ist.

Nie

Es werden zur Zeit nur schlechte Filme produziert wo es sich nicht lohnt 2 Stunden in einem muffigen Multiplex-Abzock-Tempel zu verplempern. Entweder Geschichtsverdrehung, woker Erziehungsfilm, irgend ein Marvel Unsinn oder ein Fließband Animationsfim von Pixar, Dafür dann 12€ und wenn man noch ein Bier haben will 4,5€ oben drauf, ich prophezeie ein neues Kinosterben!