Was ist ein guter Spruch um eine Frau zum Essen oder Kino Abend zu bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Vielleicht solltest Du sie ersteinmal in ein Gespräch verwickeln bevor Du auf den Punkt kommst.
  2. Vielleicht suchst du Dir immer die Falschen aus,die die nicht auf Deinen Typ stehen
MKRoxton
Fragesteller

Danke für die 2 Tipps, ich glaube die helfen mir weiter.

Fall doch nicht direkt mit der Tür ins Haus. Begib dich mal in ihre Position: "Da steht ein wildfremder Kerl und will mit mir in Kino gehen" was würdest du denn da denken?

Taste dich erstmal langsam an eine Frau ran, sprich mit ihr über banale Dinge um ein Gespräch zu starten. Und erfahre etwas über sie. Wenn man jemanden kennt, geht man mit demjenigen auch gerne mal ins Kino/Essen/tanzen/whatever

Musst halt schon vorher schauen, dass du interessant bist für die Mädels. Und dass du die richtigen fragst, die eher zu dir passen könnten. Und eben nicht gleich fragen, ob wer mit dir essen gehen will - sondern beginne eine Unterhaltung. Dann kannst ja sehen - wenn Sympathie da ist von beiden Seiten, frag mal nach dem Essen gehen.

Vielleicht solltest du in einen Verein eintreten und Leute kennen lernen. Wenn du Wildfremde einfach so zum Essen einlädst, wissen sie nichts von dir, z. B. ob sie dir vertrauen können. In einem Verein baut sich zudem eine gewisse Sympathie auf.

Chris8888  25.10.2010, 22:03

Schwul oda so?

Wer geht in en Verein um ne Frau kennenzulernen?

oohhh haa,das sind aber blöde sprüche, da wird keine frau drauf reagieren. die törnen höchstens ab.versuch mal sie über gemeinsame interessen zu animieren,aber nicht über sprüche. frauen haben drauf gar keine lust.fang bloss nicht an gleich zu fragen was sie für interssen hat,dann kriegst du auch ne abfuhr.setz dein verstand ein,viel glück...-)

MKRoxton
Fragesteller

Was soll ich den sagen als erstes?