Ein modernes Atom-Uboot kann so lange unter Wasser bleiben, bis die Nahrungsmittelvorräte aufgebraucht sind. Luft ist schon lange kein limitierender Faktor mehr, da durch den Strom, der mit dem Reaktor erzeugt wird, Anlagen betrieben werden können, die aus Meerwasser sowohl Trinkwasser, als auch Sauerstoff gewinnen können.

Irgendwann müssen natürlich auch die Brennstäbe mal ausgetauscht werden, aber das dauert wesentlich länger, als ein Vollbesetztes U-Boot seine Mannschaft ernähren könnte.

...zur Antwort

Tja, komplexe Stories findet man bei aktuellen Spielen nicht sehr häufig. Meistens sind es die Nebenaufgaben, die einen gut und lange unterhalten. Fallout/The Elder Srolls/Mass Effect sind alles Klasse Serien, an denen man ne Menge Spaß hat, allerdings eine wiklich komplexe Story, bei der man erst am Ende nen Aha-Effekt hat und vorher in die Irre geleitet wird, oder viele Fäden erst am Ende zusammenlaufen gibts auch da eher nicht. Ich war bisher von den Japanischen Spielen, alà Final Fantasy bisher immer sehr angetan, was Storytelling betrifft. Man muss aber natürlich auch auf Japanische Rollenspiele stehen um daran Spaß zu haben. Im Moment bespaße ich mich mit Skyrim, allerdings ist da die Hauptstory auch wieder eher Mau und nicht wirklich episch. Das, was wirklich interessant ist, sind die unglaublich vielen Nebenquests und möglichkeiten, die einem das Spiel bietet. Gleiches gilt auch für die anderen The elder Srolls Teile, Fallout und Mass Effect. Dragon Age habe ich bisher noch nicht gespielt, kann dazu also keine Aussage treffen.

Von Shootern in verbindung mit Story zu reden, ist ungefähr so, wie von Bild in Verbindung mit Bildung zu sprechen. Ganz besonders in der heutigen Zeit. Call of Duty und Konsorten sind innerhalb von ein paar Stunden durchgezockt und der Wiederspielwert ist praktisch gleich Null. Klasse inszeniert, keine Frage. Aber intelligent muss man für die Story ja nun nicht wirklich sein.

...zur Antwort

Wenns nicht unbedingt ein Film sein muss, kann man auch Manowar saufen spielen. Nehmt euch genug insert-random-alcohol, legt ein beliebiges Manowar Album ein und nehmt bei jedem der Manowar-typischen Wörter einen Schluck. Die Wörter, auf die es zu achten gilt sind:

  • Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power

Dann gibts einmal die Weichei-variante, bei der man im Refrain pro Wort nur einmal trinken muss und die Extreme-Variante bei der auch die Wortwiederholungen mitgetrunken werden ;)

Have Fun

...zur Antwort

Weil die für eine oberflächliche Betrachtung einfach für die meisten bei uns gleich aussehen. Übrigens sagen die das gleiche sehr wohl über Uns.

...zur Antwort

Nein, an der seltenheit liegt es nicht, aber früher war Alfa einfach ein liebhaber Auto. Die hatten eben ihre Macken und Mängel, mit denen man leben musste.

Das hat sich nehme ich mal an, einfach so eingebürgert bei den Fahrern. Ich finde es auch ganz lustig mit den Spider rum zu gurken und dabei von entgegenkommenden Alfa-fahrern gegrüßt zu werden.

...zur Antwort

Ganz einfach. Kauf dir ein langes Seil und verwende es als Leine. Wirf also den Ball nur soweit, wie dein Hund an der Leine auch laufen kann. 10 Meter vielleicht. Sobald dein Hund jetzt den Ball hat, rufst du ihn und fängst langsam an die Leine einzuholen. Egal, ob er will, oder nicht. Gegen nen Zwergpudel wirst du schon ankommen ;). Sobald du den Hund bei Dir hast gibst du ihm ein Leckerchen. Das ganze wiederholst du dann während dem Spazierengehen des öfteren. Nach einer Woche versuchst du es dann mal ohne die Leine, aber immernoch mit Leckerchen. Irgendwann kommt der kleine dann von ganz allein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.