Du hast Prozente

7 Antworten

Sehr spät, aber fand die Antworten sehr witzig. Es ist alles andere als positiv, es geht um Prozente bei Behinderung. Mein Cousin und sein Umfeld beleidigen auf die Art seit Ewigkeiten. Also statt zu sagen, "Ist die behindert" sagen sie "boah hat die Prozente..". Traurig aber wahr.

frag ihn doch höfflich einfach was es heißt am besten in einem chatt

Glaube auch Er meint: " Die Frau hat Potenzial." Vielleicht ist Er nicht der klügste, oder Ihr seid beide noch sehr jung.. ;-) Kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen neuen "Slang" handelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Glaubt an Euch, Ihr habt beide noch Prozente xD

drHansVader  12.02.2014, 01:04

da wird es wohl eindeutig nicht bedeuten.

Die Versuche die Frage zu beantworten sind echt lustig hahaha 😂 Der Spruch: "Du hast Prozente" soll bedeuten, dass du "Behindert" bist, weil der Grad der Behinderung von Menschen die Invalide sind, wird oft in Prozent angegeben (was eig falsch ist).

Das ist ein sinnloses Geschwätze! Frag ihn! Er wird es dir nicht erklären können!