Hast du eine Lieblingsperson?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter. Sie ist mir sehr wichtig und die einzige die ich noch habe.

Nein. Jeder Freund ist mir gleich wichtig. Da stelle ich niemanden über jemand anderen.

Meine 4 Enkel zwischen 1-5 Jahren sind meine Lieblingsmenschen.

Sie geben mir ganz viel. sind einfach toll und gehen noch so unbeschwert und fröhlich durch´s Leben.

Ja, meine Eltern und meine Schwester. Und eine Freundin von mir

Mhh schwierig zu sagen, eigentlich ja aber wieder auch ein nein