Ist jemand der seine Beziehungen wie Socken wechselt eine red Flag?

Die Beziehungen waren alle von selber dauer. Immer selbiges Schema.

Man kommt zusammen, während der Beziehung kommt ein neuer Mensch. Beziehung bröckelt und dann geht man direkt zu Plan b und während man bei Plan b ist lernt man wider Plan b2 kennen

8 Antworten

Ja, ist nicht stabil und außerdem will keinen, der schon von so vielen anfaßt wurde bzw. viele angefaßt hat.

Für mich ist es auch eine Red Flag

Für mich ist eine Red Flag,wenn Leute ihre Socken nur einmal im Jahr wechseln und wenn man Menschen mit Socken gleichsetzt in einem vermeintlich schlauen, aber letztendlich dämlichen Beispiel.

Yakuzi
Fragesteller

Ja stimmt Socken war wohl falsch gewählt aber dennoch ist es für mich ne deutliche red Flag

Seine Socken jährlich zu wechseln ist viel eher eine Red Flag.

Zur Sache: Sehe ich nicht so. Manchmal muss man eben eine Menge Frösche küssen bevor sich einer als Prinz entpuppt.

Red Flag. Mit so jemandem will ich kein Date