Wie kann ich ihn ins Kino einladen?

4 Antworten

Mach dir da keinen Stress drum, wenn ihr euch gut versteht solltest du eigentlich auch keine Angst haben. Frag einfach sowas wie "Hey, sag mal hättest du Lust zusammen mit mir ins Kino zu gehen?" und warte seine Reaktion ab. Wenn er so gut als ob er das voll komisch findet das du ihn gefragt hast oder sagt "Sorry, hab ne Freundin" oder "Ähm...", einfach irgendeine negative Reaktion. Kannst du immernoch sagen "Ich meinte das auch eigentlich nur freundschaftlich, aber ok." Da kannst du dann gleich einen coolen lässigen und nicht verheulten Schlusseindruck trotz Korb hinterlassen und ihn auch so ein kleines bisschen Abblitzen;)

Wenn er ja gerne oä sagt, weise ihn leicht darauf hin, dass das als Date gemeint war, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, sowas ist peinlich.

Mach dir keinen Stress, tu es einfach. Nichts kann schief gehen, und wenn doch, verlieben wirst du dich noch oft und es gibt da draußen noch ganz viele tolle Boys/Girls. Da findest du wen:)

Mach einen Zettel und schreibe rauf: willst du mit mir ins Kino gehen. Ja nein vllt!

Du kannst ihn entweder in der Schule fragen oder auf WhatsApp :)

Geh zu ihm hin und frag

HSMlover
Fragesteller

Trau ich mich nicht