Frage von Julia230802, 91

wen ein junge dich ins kino ein läd ?

hallo ich hab mal ne frage ,ein junge hat mich abends ins kino eingeladen und ich bin in verliebt und ich frag mich warum er mich umbedingt gefragt hat? ist er etwa in mich verliebt? ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 79

Eine Einladung muss selbst in deiner Altersgruppe noch längst nichts darüber aussagen, das der betreffende Junge in welchen Du bereits verliebt bist auch seinerseits in dich verliebt ist, so einfach ist das nicht. Allerdings ist der Junge zumindest auf eine noch nicht genau definierte Art und Weise auch an dir interessiert und das ist doch schon mal eine ganz gesunde Ausgangsbasis.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Julia230802 ,

bitte war eben die hilfreichste antwort

Antwort
von uncutparadise, 91

Kann man denn heute niemanden mehr einfach und Kino einladen ? Wenn ihr merkt, dass es paßt, wird's vielleicht mehr. Bis dahin chill mal !

Kommentar von Julia230802 ,

danke für deine antwort und du hast wirklich recht ich sollte mal chillen

Antwort
von Gastnr007, 77

ja die Wahrscheinlichkeit zumindest ist groß

Kommentar von Julia230802 ,

danke das hilft mir sehr weiter

Antwort
von txqzyboy, 70

Du scheinst 13 zu sein. Er ist nicht sofort in dich verliebt, nur weil ihr ins Kino geht.. mach dir da keine Hoffnungen, sodass du später nicht enttäuscht bist.^^

Antwort
von Sarriii, 59

Ich denke er steht auf dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community