Wie lade ich sie ins kino ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich habe hier vielleicht ein kleinen Tipp.

Du könntest es als große Überraschung gestalten. So das sie es dann erst im Kino erfährt. (Dann setzt du allerdings alles auf eine Karte)

Oder du fängst erst ganz sachte an indem du fragst ob sie dann und wann Zeit hat, danach ob sie Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen. Es muss ja nicht unbedingt das Kino sein. Es ist so alltäglich für Liebeserklärung. Vielleicht macht sie ja etwas bestimmtes gerne.

Hoffe ich konnte helfen LG Bachsturm

Bachsturm  07.07.2017, 22:22

Danke für das Danke. Bekomme ich vielleicht den Stern ? Habe nämlich noch nie einen bekommen ! Ich bin ganz neu hier ! Bitte...

Wie, Du weißt nicht, wie Du sie fragen sollst?

"Hast Du Lust mal ins Kino zu gehen?

 Wie denn sonst!