Freund wann und wie einladen?

3 Antworten

Wenn Du Dir im praktisch volljährigem Alter einen Freund von Deiner Mutter verbieten lässt, dann bestätigst Du sie nur darin, dass es gut ist, Dich weiter wie ein Kind zu behandeln.

Das erste Date/Treffen würde ich nicht bei einer Geburtstagsfeier ausmachen. Alle kennen sich dort, und er kennt niemanden. Das ist einfach zu viel zu früh.

Ich würde sagen etwas zu früh, Internet Bekanntschaften brauchen etwas länger Zeit denn man kann sich hinter dem Bildschirm gut verstecken. Und ich meine nicht eventuelle Kinderjäger sonder emotionale schwächen und sowas.

Warte bis du 18 wirst dann kannst du machen was du möchtest, pass aber trotzdem auf mit Bekanntschaften im Internet