Klassenkameradin ins Kino einladen aber wie genau mache ich das?

9 Antworten

Hi frag sie einfach ob sie als deine ,,Kumpeline" mit dir ins Kino gehen möchte und auch weiterhin was mit dir machen möchte ,aber halt nicht als feste Freundin und frag sie ob es für sie inordnung ist.Ein klares Verhältnis ist dem Fall sehr wichtig.Meine Freundin macht das mit einem Jungen genauso und sie verstehen sich seit 1 Jahr ziemlich gut und haben mitlerweile beide eine feste Beziehung und sind sehr gute Freunde.Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und viel Spaß im Kino falls es klappen sollte.

Macht es doch nicht immer so unnötig kompliziert, Du respektive ihr beide kennt euch doch bereits relativ gut wie es aussieht und von daher erzähle deiner Klassenkameradin mal ein wenig von diesem Film. Bei dieser Gelegenheit sagst Du deiner Klassenkameradin auch, das Du diesen Film sehr gerne mit ihr zusammen anschauen würdest und ob sie nicht vielleicht auch darauf Lust hätte sprich Du lädst sie dazu ein und aus die Maus.

Da du nicht mit ihr zusammen kommen möchtest, hast du keinen Grund nervös zu sein, das heißt wenn ihr Freunde seid, dann kannst du sie jederzeit fragen, ob sie Zeit und Lust auf den Film hätte.

Also das ist ja nun wirklich kein Ding. Ihr kennt euch recht gut scheint mir. Dann frag sie doch einfach ob sie Lust hat sich mit dir den Film xy anzusehen. Dann hörst du was sie sagt.

Geh auf sie zu , und wenn du der meinung bist , fragst du sie einfach ganz cool ob sie mal lust auf kino hat ;) Wenns ja nur freundschaftlich ist , dürfte das ja nicht allzu schwierig werden;) und denk daran , immer ehrlich bleiben , wenn sie fragt , sag ihr ruhig dass du nur freundschaft willst , sie wird das schon verstehen