Wohin kann ich ihn einladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich würde auch dazu raten nicht ins Kino zu gehen, denn da kann man sich nicht unterhalten ;). Ich zum Beispiel geh gern in Bars oder Kneipen, wenn ich mich mit einer Frau das erste Mal treffe. Denn die Vorteile sind einfach das man ungezwungen ist und es einfach gut ist beim ersten Date unter Leuten zu sein, sollte das alles sehr gut laufen, kann man immer noch Spazieren gehen oder sonst irgendwas wo man zu zweit unter sich ist. Ich würde ihn um ein Date bitten und fragen ob ihr zusammen iwo hinwollt. Denn für gewöhlich ist es so das der Mann bezahlt und nicht die Frau :P .... aber das kann man ja auch machen wie es gerade passt.

Viel Glück und viel Spaß ;)

Bibi134
Fragesteller

hahaha :DD klingt gut danke sehr :*

Bei dem kalten Wetter ins Cafe oder ins Kino, oder beides ;) erst Kino und dann Cafe wie ihr wollt^^

Ein Cappuccino trinken wenn ihr das schon trinken könnt, oder lieber ein Kakao? Bleibt euch überlassen :)

Viel Spaß beim Date

Was hälst du denn von Cafe´,eventuell Tierpark (wenn man warm eingepackt ist geht das) :))Oder Ihr geht einfach in der Stadt bummeln oder irgendwo spazieren:)) Was auch schön wäre ist Schlittschuh laufen oder ins Spaßbad/Hallenbad:) Viel Spaß euch beiden :)

eislaufen....schwimmen....eisdiele....

Cocktail-Bar, Bowling, Café