Wie soll ich mit einem Abschied klar kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen werden da sein, es ist normal. Aber jeden Tag weniger und weniger. Ehrlich gesagt man kann nicht wirklich was dagegen tun. Man muss einfach Geduld haben und mit der Zeit hat man bisschen Erfahrung und alles wird wieder gut. Alles Gute.

Lg

xVanessax838
Fragesteller

Danke dir und ja du hast Recht.

wesoo  01.08.2021, 22:13
@xVanessax838

Und übrigens versuch immer früher ins Bett und schlafen. Das wird dir wirklich Mega helfen. Denn am Abend bzw am Nacht bekommt man starke Schmerzen die nicht normal sind. Hab schon alles durchgemacht haha. Alles Gute nochmal. 🌹

xVanessax838
Fragesteller
@wesoo

Das ist so süß von dir echt! 🥺 Ich versuche es die nächsten Tage mal. Ich denke auch das es mir dadurch schon viel besser gehen wird. Siehst du, durch deinen Schmerz kannst du jetzt anderen Menschen helfen. Der Schmerz war also für doch was gut. Danke dir wirklich!

Schlaf ein paar Nächte und lenk dich ab. Wenn du befürchtest, depressiv zu werden oder ähnliches, kannst du überlegen einen Arzt aufzusuchen, aber es ist wahrscheinlicher, dass es dir nach einer Woche oder maximal zwei besser geht.

xVanessax838
Fragesteller

Danke dir. :)

Hey, ich habe sowas letztens mit meiner ex gehabt, mir persönlich hat es sehr geholfen bzw hilft mir noch was mit Freunden zu machen und dann braucht es einfach Zeit denn Zeit heilt Wunden.

LG Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xVanessax838
Fragesteller

Danke dir, werde ich versuchen. :)

Hey, 🌞Warum eigentlich... Passte nix mehr.. Egal.

Ja das kann einen zerreißen, zerfressen.. Aber da musst du durch.. 😥🌠Gehe raus.. Freiheit, Natur.. Spazieren.. Freunde.. Es wird besser irgentwann.. Es muss ja.. Viel Glück 🦋

Das ist sehr schlimm aber kann dir sagen es vergeht