Grundschulliebe wieder gefunden und neu verliebt?

4 Antworten

Deine Chancen werden ziemlich gering sein, da er schon vergeben ist.

Wozu also die vergebene Müh', wenn es dich zig andere Männer gibt, die auch verfügbar sind?

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Gott, wenn ich hier manchmal lese, wie andere Mädchen sich an vergebene Jungs ranmachen, könnte ich ausrasten. Wie kindisch und ehrenlos ist das bitte ? Ein wenig Ehre und Stolz muss man doch besitzen, zu wissen, dass sich sowas einfach nicht gehört. Das ist so peinlich und versetz dich doch in die Lage des Mädchens, würdest du das wollen ? Ich bezweifle es, aber solche Menschen fliegen irgendwann so krass auf die Schnauze...Wie kann man mit diesem Gewissen leben und dann auch noch so glücklich dabei sein? Bitte wach/t auf!

#karma

RFLmusic  22.05.2019, 14:47

Bruder ja es ist ehrenlos aber manche haben leider keine andere Möglichkeit. Aber ich versteh dich voll. Nur das warten auf die / den richtig/n dauert dann halt aber ist um so schöner ;)

Amiraamiraamira  22.05.2019, 15:24
@RFLmusic

Jaa, sowas ist doch einfach nur abartig!? Stelle mir vor, wie verletzend das für das Mädchen ist, wenn sie davon erfährt, aber was soll’s..., einige Menschen haben einfach kein Herz und null Empathie.

Wenn er eine Freundin hat geht da gar nix... Mach dich nicht verrückt nur weil du ihn liebst... Schau dich nach anderen Jungs um (wie mich?)🤣

Solange er eine Freundin hat wird da gar nichts laufen. Ich vermute er genießt es gerade nur, dass es auch andere Mädchen gibt die ihm Aufmerksamkeit schenken.

Aber stell dir vor er würde dich jetzt beim Treffen küssen und seine Freundin betrügen. Fändest du das toll? Ist dir nicht klar, dass er es dann bei dir genauso machen könnte?

Lass lieber die Finger von ihm und suche dir einen der nicht vergeben ist.

Außerdem lächerlich das du es so klingen lässt als wäre es ewig her, während es nur 3J sind xD