Nach schreiben gleich treffen?

4 Antworten

Würde ich grundsätzlich erstmal lassen. Wer weiß, wie er drauf ist! Das kann schnell mal gefährlich werden.

Wenn Du unsicher bist, lerne ihn noch näher kennen. Trefft Euch an einem neutralen Ort, ein Café oder Restaurant, auf keinen Fall bei ihm oder Dir zu Hause. Telefonieren würde ich vorher auch mal...

Nein! Einfach nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Auf dc sind viele wierdos pass auf würde mich nicht treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung