Was würde ein Mann da denken?

4 Antworten

Ich glaube das er einfach kein Interesse mehr hat. Ich würde dir raten ihn mal zu fragen ob ihr WhatsApp tauschen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.08.2023, 07:13

Hab schon seine nummer

verreisterNutzer  23.08.2023, 21:44
@sumpfbub

Ja ich traue mich nicht ihn zu fragen, wir hatten ja letztens ein Telefonat wo ich dann meinte, dass ich weg muss, weil ich ja deswegen saber auf ihn war und noch immer bin.

Mich würde Dein Geschreibsel nicht reizen; ich erwarte ganze, deutsche Sätze und keine lustlosen Abkürzungen, um möglichst noch zwanzig andere Konferenzen gleichzeitig am sinnfreien Leben zu erhalten.

Qualität ist gefragt.

verreisterNutzer  23.08.2023, 21:45

Niemand hat nach deiner Meinung über mein ,,Geschreibsel" gefragt.

sumpfbub  24.08.2023, 10:15
@verreisterNutzer

Du musst nicht extra danach fragen. Dadurch, das Du etwas veröffentlichst, willst Du Reaktionen erreichen. Andernfalls wäre es ja sinnlos, etwas in die Welt hinauszublasen.

Wenn Du nur Antworten in Deinem Sinne erwartest, bist Du noch nicht reif genug für das Leben. Es wird Zeit Deines Lebens Erwiderungen geben, welche Dir nicht gefallen. Es liegt dann an Dir zu lernen, wie Du damit umgehst.

Eine gängige Methode dabei ist, den Antwortenden zu verunglimpfen oder beleidigen, aber keine sachgerechten Argumente zur Diskussion beizusteuern. Dieses Verfahren wählen gerne Leute, welche keine Übung im Diskutieren haben und sich auch keine Mühe machen wollen.

Eine andere Variante wäre, die Antworten zu hinterfragen und zu überlegen, welcher Wahrheitsgehalt dahinterstecken könnte. Möglicherweise ändert sich dann die eigene Sichtweise und man kommt zu einer Erkenntnis und Verhaltensänderung.

verreisterNutzer  24.08.2023, 16:34
@sumpfbub

Deine Antwort beantwortet nicht meine Frage und ist damit sinnlos. Mit dir zu diskutieren wäre reine Zeitverschwendung.

Zuhause hat er Probleme und anstatt zu ihm zu stehen und dich um Verständnis zu bemühen oder seelischen Beistand zu leisten, sagst du ihm, er soll DICH in Ruhe lassen. Daraufhin wird er noch einsilbiger und deine Reaktion ist, es ihm "heimzuzahlen", indem auch du einsilbig wirst.

Das ist Kindergarten und unreif.

verreisterNutzer  23.08.2023, 21:43

Ich traue mich nicht. Was wenn es nur eine Ausrede ist, dass er Probleme mit der Familie hat? Auch wenn es so wäre, wenn er mich wirklich lieben würde, dann hätte er auch Zeit mir zu schreiben, wie er es auch vorher tat, wenn er Probleme mit seiner Familie hatte. Er hat immer das Gespräch mit mir gesucht, jetzt nicht mehr.

Deswegen würde ich daraus schließen, dass er kein Interesse mehr hat.

JMC01  23.08.2023, 21:47
@verreisterNutzer

Tja, WIR wissen nicht, wie viel du in 8 Monaten über ihn erfahren hast und wie groß das Vertrauen zwischen euch war. Reine Onlinebekanntschaften sind ja etwas problematisch.

Hat er dich mal gefragt ob er dich treffen möchte oder so ? Habt ihr euch schon getroffen ?

Also wenn man 8 Monate lang schreibt ohne sich getroffen zu haben ist das schon ziemlich langweilig und vielleicht hat er dementsprechend keine Interesse.

verreisterNutzer  23.08.2023, 21:41

Pech wenn er kein Interesse mehr hat.

Binmensch  23.08.2023, 23:25
@verreisterNutzer

Ja da kannst du recht haben, der Grund wofür er die Disinteresse aber entwickelt hat ist auch die Frage.

verreisterNutzer  24.08.2023, 16:38
@Binmensch

Ja er hat auch schon solche Signale gegeben wie ,,ich musste arbeiten" oder ,,ich habe gerade mega viele Probleme mit meiner Familie".

Die letzte Nachricht war seine ,,gn". Und heute war er auf WhatsApp sogar online und hat mir nicht geschrieben und es herrscht schon seit vorgestern Funkstille.

Das bedeutet, dass er kein Interesse mehr hat. Ich weiß auch woran das liegen könnte. Ich möchte jetzt nicht mir die ganze Schuld geben, aber in dieser Zeit war ich sogar trockener und unhöflich zu ihm, weil ich sauer auf ihn war und es noch immer bin und er es nicht merkt.

Im Telefonat war ich auch still und er hat gefragt, ob er was falsch gemacht und, wenn ja, dass es ihm leid tut, da er grade viel Stress hat, was aber meiner Meinung nach nur eine Ausrede ist und er das nur sagt, weil ich es hören will. Dann habe ich eben gesagt, er hat nichts gemacht, weil ich so sauer war und habe das Telefonat verlassen.