Königspython haut trocken?

3 Antworten

Hi, das klingt erstmal gut. Aber auf Nummer sicher, was ist deine LF?
Das raue kann natürlich auch von einer Häutung kommen, ist er bläulich/milchig an den Augen bzw an der Unterseite? Ansonsten beobachte erstmal weiter. Sollten schuppen anfangen zu rotten, abzustehen o.ä. solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
Bartagamen177
Fragesteller

Danke für die Antwort. Er macht einen relativ gesunden Eindruck. Die LF beträgt 55%

Wann hat er sich denn zuletzt gehäutet? Vermutlich wird es das sein.

Bartagamen177
Fragesteller

Hab den kleinen erst seit zwei Wochen. Weiß es leider nicht

Steht vielleicht eine Häutung an?