Was meinen Frauen mit "man schreibt die Random an"?

2 Antworten

Also ich fang meistens an mit hallo wie gehts so

muss dir was erzählen/ mache gerade das und das/ wie findest du das.. also da warte ich nicht explizit bis die andere Person drauf geantwortet hat. Bei Freundinnen lass ich das eig immer weg, weil man sich nach einer gewissen Zeit erzählt was gerade so cooles/ schlechtes passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir von Frauen nicht erklären wie du dich als Mann zu verhalten hast.

Ja das ist natürlich random. Aber wenn du das vernüftig anstellst und ein solides Profil hast, freuen die sich darüber.