sollte ich eine zweite chance geben?

3 Antworten

nur mal so zum Verständnis: die F/22 ist Deine F+ und Du regst Dich auf, weil sie noch mit anderen Kontakt hat? Sorry, verstehe ich nicht.

Mal abgesehen davon, dass auch eine feste Beziehung Dir keinerlei Besitzansprüche sichern - obwohl ich da auch angefressen wäre - aber bei einer F+??

John117x
Fragesteller

Nein sie ist nicht meine f+.. meine beste war meine f+ und ich hab sie kennengelernt. Und als fairness habe ich die f+ + die freundschaft beendet für sie. Weil ich sie berstehe das es scheiße wäre wenn wir zusammen kommen bzw uns daten und ich dennoch weiter mit meiner beste freundin befreundet bleibe..

catweazle01  10.07.2023, 17:21
@John117x

ah, das ändert die Sachlage völlig. weiß die F22, dass Du davon ausgehst, dass Ihr fest liiert seid? oder glaubt sie vielleicht, dass sie Deine aktuelle F+ ist? Falls nicht, würde ich dringend Abstand nehmen!!!

John117x
Fragesteller
@catweazle01

Wir beide haben gefühle. Doch sie hat halt hinter meinen rücken mit diesen pärchen geschrieben.

Sollte ich ihr noch sagen das ich an dem tag bei ihrer mam war und ihrer mam alles gesagt habe was passiert ist?

catweazle01  12.07.2023, 18:10
@John117x

Puuh, das hört sich nach petzen an oder gar nach schlecht machen. Lass es einfach. WENN dir was an ihr liegt, würde ich sie konkret zu dem Vorfall befragen: was will sie? Auf 2 Hochzeiten tanzen? Alle Möglichkeiten offen halten?

Ich komm noch nicht so ganz dahinter:

Also bevor du mit deiner Freundin zusammengekommen bist, hattest du eine F+
und deine Freundin ein regelmäßiges Menage-a-trois mit dem Pärchen, habe ich das richtig verstanden?

Irgendwann seid ihr beide aber zusammengekommen und entsprechend exklusiv, dh ihr habt euch beide von euren alten Geschichten getrennt. Aber nun hat sie wieder mit dem Pärchen Kontakt?

Und ihr habt wirklich vor eurer Beziehung darüber gesprochen, dass ihr keine offene Beziehung wollt, sondern exklusiv seid?
Dann setze für dich jetzt eine Grenze und mache Schluss mit dem Theater, wenn nicht einmal Ehrlichkeit gegeben ist.

John117x
Fragesteller

Genau ja.

Ne ich will keine. Und sie auch nicht.

pistazien  10.07.2023, 16:58
@John117x

Hm, jetzt lese ich gerade den letzten Satz von dir (wurde der bearbeitet?)

Wenn ihr nicht zusammen seid, führt ihr auch keine Beziehung bzw. solltet erst einmal darüber sprechen. Dann sag ihr, dass du ernste Absichten hast und sich das zurzeit anfühlt wie eine Einbahnstraße und dann ziehe deine Konsequenzen, je nachdem was sie sagt.

John117x
Fragesteller
@pistazien

Nun ja ich hab für sie meine beste geopfert wegen der fairnes. Und mir hat sie gesagt das sie nicht mehr mit dem pärchen zutun hat....

Und dann plötzlich sowas. Ja wir waren nicht zusammen. Aber sie hat mich dennoch angelogen.

pistazien  10.07.2023, 17:09
@John117x

Das klingt als hättet ihr trotzdem schon was abgemacht und wenn es daran schon scheitert, dann lass sie entweder ziehen oder sprecht das beide einmal in Ruhe durch. Sie wird ja Gründe haben, warum sie trotzallem noch mit dem Pärchen schreibt. Und dann kannst du dich in Ruhe entscheiden wie du damit umgehen willst.

John117x
Fragesteller
@pistazien

Sollte ich ihr noch sagen das ich an dem tag bei ihrer mam war und ihrer mam alles gesagt habe was passiert ist?

pistazien  12.07.2023, 10:02
@John117x

Mit welchem Zweck dahinter, willst du ihr das sagen? Also was erwartest du von ihr? Welche Reaktion erwartest du von ihr?

Ich sehe da keinen Sinn darin. Ich würde allerdings niemals die Eltern meines (Fast)Partners hinzuziehen. Ihr wart schlußendlich nicht in einer offiziellen Beziehung. Das finde ich dann schon sehr skurril.

John117x
Fragesteller
@pistazien

Nun ja an den tag wollte ich sie eigentlich fragen ob sie mit mir gehen wollte. Und dann kam das halt raus. Und ich denke das sie psychisch nicht ganz stabil ist und das pärchen tut ihr nicht gut. Das ist einfach krütze. Genau wie das verkaufen.

John117x
Fragesteller
@pistazien

Sie macht halt unterwäsche bilder. Aber auch stellt sie bsp sex vids hoch also verkauft die. Oder videos wo sie es sich selbst macht verkauft sie auch..

pistazien  12.07.2023, 10:27
@John117x

Und das hast du alles der Mutter erzählt?

Wow... also jetzt ist der Zug definitiv für dich abgefahren. Eine Beziehung oder Freundschaft wird das nicht mehr werden.

pistazien  12.07.2023, 10:39
@John117x

Sie wird sehr naiv sein müssen, um dir wieder zu vertrauen. Warum hast du sie denn bei ihrer Mutter verraten?

Ihr seid ja nicht einmal zusammen gewesen und du gehst bereits so übergrifflich mit ihrem Leben um. Bevor du in Wut übergreiflich wirst, wäre es wirklich ratsam, dass du mindestens eine Nacht drüber schläfst, um deine Emotionen im Zaum zu halten

Sei froh, dass du rechtzeitig mitbekommen hast, wen du da vor dir hast.

Handle dementsprechend.

John117x
Fragesteller

Hmm

John117x
Fragesteller

Sollte ich ihr noch sagen das ich an dem tag bei ihrer mam war und ihrer mam alles gesagt habe was passiert ist?