Wie sag ich ihm, dass ich ihn unbedingt sehen möchte

2 Antworten

Ich sag dir mir ging es schon oft so. Ich habe mich immer nicht getraut ihn zu fragen, sei es jetzt treffen oder was anderes. Klar man kann immer was riskieren aber im Endeffekt ist man meistens enttäuscht, dass man es nicht gemacht hat. Aber wenn er sich auch mit dir treffen will, dann sag ihm doch einfach das du ihn treffen willst. Du musst über deinen Schatten springen. Du musst ihm ja nicht sofort sagen, das du ihn liebst. Genießt einfach den Tag bzw. das Treffen und schaue was auf dich zu kommt. Eigentlich kannst du nicht viel falsch machen. Viel Glück! LG Michi

Hey xy, sind ja Ferien, hast du nich morgen zeit?? lass uns mal treffen wenn du bock hast :)