Meine beste Freundin hat mich blockiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach nichts. Manchmal brauchen Menschen etwas Abstand voneinander. Danach ist eine zwischenmenschliche Beziehung/Freundschaft oft noch tiefer und fester oder sie geht ganz auseinander - dann sollte das so sein.

Warten bis sie sich wieder beruhigt hat

Deine Freundin scheint vollkommen emotional zu handeln und sucht sich nur einen Sündenbock, auf den sie ihre Emotion abladen kann.

Du hast absolut keine Schuld! Sie wird sich ganz bestimmt wieder bei dir melden, nur muss sie sich erst einmal beruhigen.

oh mann... das ist doch nicht deine Schuld! Sie wird sich bestimmt bald wieder beruhigen, mach dir da keine sorgen

Ruf sie übers Festnetz an und rede mit ihr drüber, wenn sie auflegt nimm einfach sebst Abstand vielleicht merkt sie dann von selbst das du ihr fehlst oder idk, aufjedem Fall macht so ein Verhalten einen sehr runter, also such dir vielleicht auch einfach etwas was dich glücklich macht oder so.
Finde ihr Verhalten auch sehr kindisch.