In Kinosäle schleichen?

Also einfach von einem Saal in den anderen Saal wo ein anderer Film läuft

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein noch nie gemacht 95%
Ja aber erst 1 Mal 5%
Ja schon mehrmals 0%

8 Antworten

Nein noch nie gemacht

Heyy,

davon abgesehen, dass ich nicht oft im Kino bin, bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, sowas zu machen. 😅 Es wurde mir auch bisher von niemanden erzählt, dass er sowas in der Art schonmal gemacht hat.

LG irradiare 🌸

Nein noch nie gemacht

Mir hat aber auch mal eine erzählt, das sie das mal gemacht hat.

Ist halt die Lücke im System, wenn die Karten nur am Aufgang zu den Säälen kontrolliert werden, statt vor den jeweiligen Sälen.

Allerdings muss man sagen, das nur weil es viele so machen, ist es noch lange nicht okay.

Nein noch nie gemacht

Ich habe zwar schon davon gehört, dass manche Leute das machen, aber ich hab es mich selbst noch nie getraut, weil ich Angst hab, in unserem Kino Hausverbot zu bekommen. Außerdem war ich nie mit Freunden dort, die das zusammen mit mir gemacht hätten.

LuluLala123456
Fragesteller

Ich würde mich das auch nicht trauen und ein Film reicht mir auch