JIGSAW 2017 Erklärung/Ende?

1 Antwort

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Ich machs kurz.

Die Szenen in der Scheune mit den Fallen waren in der Vergangenheit, deswegen lebte auch John Kramer noch (ist ja bekanntlich in SAW III gestorben) .

Der Pathologe Logan ist der, der bei John Kramer damals die Ergebnisse vertauscht hat und John hat ihn in dieses Spiel aus der Vergangenheit gesteckt. Er war ja derjenige der am Anfang an den Kreissägen umgekommen ist (hat man zumindest gedacht).

Logan hat das gleiche Spiel gemacht wie John nur in der Gegenwart und hat alle Leichen platziert, die gefunden wurden. Am Ende hat Logan Detective
Halloran in die Falle mit den Laserstrahlen gesteckt und lässt es nun aussehen als ob er der Nachfahre von Jigsaw wäre (der Detective hat ja ihn und die andere Pathologin die so verrückt nach den Fallen war verfolgt und diese ist ja am Ende zu dem Auto hingerannt und wird demjenigen darin berichten, dass Detective Halloran Jigsaws Nachfolger ist). Gibt noch mehr zu dem Film zu schreiben hab nur grad keine Zeit einfach nochmal anschauen und wie fandest du ihn ansonsten;D ?